Mai 31, 2018

News

11.05.2021
👍‼️Wir dürfen endlich wieder trainieren‼️👍Gastfahrer melden sich für Samstag & Sonntag immer Freitags ab 15:00 Uhr. Nachrichten die vorher kommen werden ignoriert und es werden nach Nachrichteneingang ab 15:00 Uhr die Plätze vergeben. Nur derjenige der Antwort bekommt, das er fahren kann, kommt dann bitte auch (Plätze sind begrenzt). Wer dann verhindert ist und nicht kommen kann muss absagen, damit ein anderer nachrutschen kann, seid bitte so fair!! Druckt euch auf der Homepage den Haftungsverzicht aus und bringt diesen mit. Bitte haltet euch an das Hygienekonzept, dieses hängt an der Strecke aus!! WhattsApp Nr.: +49 175 4332306

Hier das aktuelle Hygienekonzept, BITTE haltet euch daran!!!

Hygienekonzept_neu


17.03.2021 Neuer Jugendsponsor des MSC-Reil

Wir freuen uns sehr das wir den Motocross-Shop www.123mx.de gewinnen konnten. Dieser unterstützt ab sofort die Jugend des MSC-Reil. Wir sagen DANKE!!!