Mai 31, 2018

News

16.03.2020
‼️Wichtige Information‼️
Liebe Motocross Freunde, auch wir wollen und müssen in dieser Situation Verantwortung übernehmen. Daher haben wir beschlossen, den Trainingsbetrieb ab sofort uneingeschränkt einzustellen. Wir bedanken uns für euer Verständnis und hoffen, uns bald wieder zu sehen. Sobald die Trainingsstrecke wieder geöffnet wird, werden wir euch über diese Plattform, Instagram und der Homepage informieren.
Bis dahin – bleibt gesund.
Euer Team vom MSC-Reil

04.03.2020

Info an alle SWC-Fahrer.
Da in diesem Jahr die Nenngebühr ja im Voraus bezahlt werden muss und das für den ein oder anderen sehr umständlich ist, dies per Überweisung zu machen. Hat sich der MSC-Reil ein Paypal-Konto angelegt. Dazu geht ihr einfach auf die Homepage(SWC 2020) von uns und dort könnt ihr dann direkt die Klasse auswählen in der ihr starten wollt. Der Betrag wird automatisch ausgewählt und ihr habt es leichter zu bezahlen. Das geschieht aber erst wenn auch der Nennungsbeginn für das Rennen in Reil ist. Leider müssen wir bei Bezahlung mit Paypal einen kleinen Betrag drauf packen, da wir als Verein an Paypal Gebühren bezahlen müssen. Sorry dafür, wenn wir könnten würden wir es ohne machen. Wir hoffen es euch damit aber leichter zu machen…
LG
Euer Team vom MSC-Reil