Juli 31, 2018

SWC-2020

Südwest Cup auf dem „Heißen Stein“ in Reil 

Vom 15.08. bis 16.08.2020 heißt es wieder „Drop the Gate“ in Reil auf dem „Heißen Stein“. An diesem Wochenende wird es wieder rasante Motocross Action in Reil geben. Zu Gast wird der SüdwestCup sein, sowie eine offene Seitenwagenklasse, eine offene Quadklasse und eine Gästeklasse. Parallel wird die ADAC Saarpfalz-Meisterschaft ausgetragen

Infos für Fahrer

Info an alle SWC-Fahrer.
Da in diesem Jahr die Nenngebühr ja im Voraus bezahlt werden muss und das für den ein oder anderen sehr umständlich ist, dies per Überweisung zu machen. Hat sich der MSC-Reil ein Paypal-Konto angelegt. Dazu geht ihr einfach auf die Homepage(SWC 2020) von uns und dort könnt ihr dann direkt die Klasse auswählen in der ihr starten wollt. Der Betrag wird automatisch ausgewählt und ihr habt es leichter zu bezahlen. Das geschieht aber erst wenn auch der Nennungsbeginn für das Rennen in Reil ist. Leider müssen wir bei Bezahlung mit Paypal einen kleinen Betrag drauf packen, da wir als Verein an Paypal Gebühren bezahlen müssen. Sorry dafür, wenn wir könnten würden wir es ohne machen. Wir hoffen es euch damit aber leichter zu machen…
LG
Euer Team vom MSC-Reil

Der MSC-Reil hat ab jetzt auch eine PayPal-Adresse. An diese könnt ihr dann eure Nenngebühr überweisen. Weiterhin haben wir für den SWC, die Quadklasse und die Seitenwagenklasse ein eigenes E-Mail Nennpostfach eingerichtet. Wir werden dies zu gegebener Zeit für euch veröffentlichen.

Übersichtsplan Gelände